Es ist entscheidend, frühzeitig die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden zu kennen.

Eine umfassende und zuverlässige Informationsbasis ist Voraussetzung für die Erstellung effizienter Marketingpläne, denn der Wettbewerb um Marktanteile ist längst zu einem Wettbewerb um die besten und aktuellsten Daten geworden. Erst eine fundierte Informationsgrundlage sichert langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens.

Problembezogen erheben wir die relevanten Fakten für Ihre Entscheidungsfindung. Dies geschieht zum einen durch eine umfassende Recherche und Auswertung von Sekundärmaterialien, zum anderen durch die Konzeption, Durchführung und Auswertung eigens für Sie entwickelter Primärerhebungen.

Je nach Aufgabenstellung und Budgetrahmen bieten wir persönliche, schriftliche oder telefonische Untersuchungen Ihrer Zielgruppen an. CATI, CAPI oder Online-Befragungen gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum in der Marktforschung. Wir verfügen über eine große Bandbreite an Methoden, um die Daten zu ermitteln, die für Sie wichtig sind. Wir bieten Ihnen internationale Marktforschung aus einer Hand und eine zentrale Studiendurchführung aus Aachen durch Muttersprachler in folgenden Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Polnisch
  • Tschechisch
  • Schwedisch

weitere Sprachen auf Anfrage.

Sie erhalten die Informationen, die Sie benötigen, aus einer Hand, kompetent und schnell. Wir liefern Ihnen kommentierte Auswertungsberichte, die durch anschauliche Informationsaufbereitung die Ergebnisse der Studie auf den Punkt bringen.

Skip to content