Der Einsatz der richtigen Methode ist eine wichtige Voraussetzung für die Erhebung relevanter Daten.

Die Vielfalt der Methoden in der Marktforschung ist groß. Sowohl in der Primär- als auch in der Sekundärforschung entspricht unser Spektrum an Verfahren den aktuellen Standards. Egal ob telefonisch, schriftlich oder online – wir suchen und realisieren die für Ihre Bedürfnisse passende Erhebungsform.

Kompetenz und Fachwissen sind wichtige Voraussetzungen für eine professionelle Datenerhebung. Nur so erhält man Einblick in die Einstellungen, Kaufmotive und Wünsche der Befragten.

Wir verfügen über das Know-how und qualifizierte Mitarbeiter beim Einsatz von Marktforschungsmethoden. Bei der Ausarbeitung eines individuellen Erhebungs- und Auswertungsdesigns berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre Wünsche und Anforderungen. Dabei stellen wir die Auswahl der dem Untersuchungsgegenstand und dem Informationsbedarf am besten geeigneten Methoden sicher.