A-| A | A+

Werbekampagnen Pre- und Posttest

Hintergrund bzw. Einsatzgebiet

Pretest

  • Analyse vor Schaltung der Werbemaßnahme
  • Werbewirkungsprgnose
  • Analyse der Daten ermöglicht Entscheidung über Einsatzfähigkeit der Kampagne

Posttest

  • Analyse nach Schaltung der Werbemaßnahme
  • Werbewirkungskontrolle
  • Gibt über Konsequenzen der Werbeaktivität Aufschluss und ist Basis für weitere Maßnahmen

Ihr Vorteil

Wir unterstützen Sie in der Analyse Ihrer Kampagnen und führen sowohl Pre- als auch Posttests Ihrer Werbemaßnahmen durch. Unser kompetentes Team liefert Ihnen wichtige Informationen über die Wirkung Ihrer Werbeaktivitäten und wie sie Einstellungen und Verhaltensweisen potentieller Kunden verändert.

Wir untersuchen die Wirkung in dem Umfeld, in dem sie normalerweise stattfindet. Dafür suchen wir Probanden aus, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Im Anschluss helfen wir Ihnen gerne bei der Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen.