A-| A | A+

Mystery Calling

Hintergrund bzw. Einsatzgebiet

Mystery Calling dient zur Überprüfung der Telefondienstleistung und des Verhaltens Ihrer Mitarbeiter während des Kundengesprächs. Zu diesem Zweck ruft geschultes Testpersonal anonym und unangekündigt bei Ihnen an. Während des Gesprächs achten wir u. a. darauf, wie oft man verbunden wird, ob der Mitarbeiter freundlich ist, ob er sich sprachlich gewandt ausdrücken und auf individuelle Bedürfnisse eingehen kann.

Mit Hilfe der Ergebnisse dieser Methode lassen sich Maßnahmen zur Verbesserung des Telefonverhaltens des Personals entwickeln und umsetzen. Dadurch können Telefonkosten und Zeitaufwand gesenkt und die Effizienz und Kundenorientierung des Telefongesprächs gesteigert werden.


Ihr Vorteil

Wir verfügen über zielgruppengerechte Tester, definieren einen spezifischen Leitfaden und werten die Gespräche aus. Im Anschluss stellen wir unter Berücksichtigung Ihrer Ziele konkrete Handlungsempfehlungen bereit, um die identifizierten Probleme zu beseitigen. Bei der Umsetzung können Sie auf unser kompetentes und motiviertes Team zurückgreifen.